T-Learning

Unser Antrieb ist es Weiterbildungen persönlicher, lernwirksamer und praxisnaher zu gestalten. Mit T-Learning haben wir eine innovative Lernform gefunden, die all diese Komponenten berücksichtigt. T-Learning bedeutet "transformational learning" und besteht aus E-Learning-Modulen, individuellen Praxistrainings und persönlichen Coachings.

 

Entwickelt wurde dieses praxiserprobte Konzept von der Percoms AG. Unzählige Firmen und Führungskräfte aus der Privatwirtschaft konnten dadurch ihr Führungsverständnis und ihre Organisationskultur weiterentwickeln. Von diesem Know-How kann die Bildungslandschaft nun profitieren, denn gemeinsam mit Ralph Leonhardt (PPZ Uster) entwickelte ich die ersten Weiterbildungen für Lehrpersonen und Schulen. Durch die Kombination zwischen Fachwissen, Reflexion und praktischem Training ermöglicht diese innovative Lernform Tiefgang und Nachhaltigkeit.

   

Weiterbildungen im T-Learning-Format:

  • Unterrichtsstörungen selbstbewusst entgegentreten
  • Selbstmanagement - Gesund bleiben im Lehrberuf 
Download
Factsheet Unterrichtsstörungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 219.1 KB
Download
Factstheet Selbstmanagement.pdf
Adobe Acrobat Dokument 404.7 KB

 

Weitere Informationen sowie einen Gratiseinblick finden Sie unter folgendem Link: www.t-learning.com/schule-unterricht