Alleine in Führungsfragen?

 

 

 

 

 

 

Es gibt Themen, die nicht mit den Kolleginnen und Kollegen im Team besprochen werden können. 

 

Gerne unterstütze ich Sie in Führungsfragen und stehe als neutraler Sparringpartner mit Blick auf das grosse Ganze zur Verfügung.


Typischer Ablauf eines Führungscoachings

Nach der ersten Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon klären wir gemeinsam das Anliegen und schauen, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Ist dies gegeben, vereinbaren wir einen ersten Coaching-Termin, bei dem wir eine Auslegeordnung mit Themenwünschen vornehmen und gleich mit der Bearbeitung der ersten Fragestellungen starten. In Führungscoachings ist mir wichtig die Situationen aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten und dadurch gut überlegte und professionelle Entscheidungen zu ermöglichen.

Zielgruppe

Zu meinen Klientinnen und Klienten zählen Führungskräfte sowohl aus der Bildungslandschaft sowie aus der Privatwirtschaft.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie mich per Mail oder Telefon für ein kostenloses Erstgespräch.