T-LEARNING

DAS NEUE WEITERBILDUNGSFORMAT

T-Learning: E-Learning - Praxistraining - Coaching

Unser Antrieb ist es Weiterbildungen praxisnaher, lernwirksamer und nachhaltiger zu gestalten. Mit T-Learning haben wir eine innovative Lernform gefunden, die all diese Komponenten berücksichtigt. T-Learning bedeutet "transformational learning" und besteht aus E-Learning-Modulen, individuellen Praxistrainings und persönlichen Coachings.

  

Entwickelt wurde dieses praxiserprobte Konzept von der Percoms AG. Unzählige Firmen und Führungskräfte aus der Privatwirtschaft konnten dadurch ihr Führungsverständnis und ihre Organisationskultur weiterentwickeln. Von diesem Know-How kann die Bildungslandschaft nun profitieren, denn gemeinsam mit Ralph Leonhardt (PPZ Uster) entwickelte ich die ersten Weiterbildungen für Lehrpersonen und Schulen. Durch die Kombination zwischen Fachwissen, Reflexion und praktischem Training ermöglicht diese innovative Lernform Tiefgang und Nachhaltigkeit.

Selbstmanagement - Gesund bleiben im Lehrberuf

T-Learning "Selbstmanagement - Gesund bleiben im Lehrberuf"

Nur wer zu sich selber Sorge trägt, kann die Schülerinnen und Schüler mit Hingabe und Freude unterstützen.

Unterrichtsstörungen selbstbewusst entgegentreten

T-Learning "Unterrichtsstörungen selbstbewusst entgegentreten"

Entwickle wirksame und nachhaltige Strategien, die zu dir und deinem Unterricht passen.

Stell dein eigenes T-LEARNING zusammen

Stell dir eine individuelle Weiterbildung deinen Bedürfnissen entsprechend zusammen.


neu im beruf

Wir unterstützen dich, damit dein Berufseinstieg als Lehrer*in gut gelingt.


EINE STARKE PARTNERSCHAFT

Ralph Leonhardt

Oberstufenlehrperson, Coach, Supervisor, Mediator und Organisationsberater ISSVS

www.ppz.ch

 

Mario Müller-Rottmann 

Gründer T-Learning

Executive MBA HSG

Daniel Keller - Primarlehrperson, Supervisor und Organisationsberater BSO

Daniel Keller

Primarlehrperson, Supervisor, Coach und Organisationsberater BSO