Persönliche Weiterbildung

 

 

 

"Lebenslanges Lernen" ist aktuell in aller Munde. Gerade für Lehrpersonen ist das eine Voraussetzung, um die Freude und Begeisterung am Beruf über die Jahre nicht zu verlieren. Gerne unterstütze ich dich dabei.

 

mögliche Inhalte:

  • persönliche Standortbestimmung
  • Entwickle deinen ganz persönlichen Unterrichtsstil weiter
  • Auffrischung pädagogischer Themen

Typischer Ablauf eines Coachingprozesses

Nach der ersten Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon klären wir gemeinsam das Anliegen und schauen, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Ist dies gegeben, vereinbaren wir einen ersten Coaching-Termin, bei dem wir eine Auslegeordnung mit Themenwünschen vornehmen und gleich mit der Bearbeitung der ersten Fragestellungen starten. An den Folgeterminen werden die Erfahrungen aus der Praxis ausgewertet und nächste Themen bearbeitet.

Interessiert?

Kontaktiere mich per Mail, Telefon oder buche ein kostenloses Erstgespräch gleich online.

Massgeschneidertes T-Learning

Stelle dein eigenes Weiterbildungsprogramm zusammen.

 

 

IN KÜRZE BUCHBAR