AUSGEPOWERT?

Ich bin der Überzeugung, dass nur wer zu sich selber Sorge trägt langfristig mit Freude und Elan unterrichten kann. Oftmals neigen Lehrpersonen dazu, die eigenen Bedürfnisse zurückstellen.

 

Bist du interessiert neue Strategien und Methoden kennenzulernen, die sich positiv auf dein Wohlbefinden auswirken?


Typischer Ablauf eines Coachings

Nach der ersten Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon klären wir gemeinsam das Anliegen und schauen, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Ist dies gegeben, vereinbaren wir einen ersten Coaching-Termin, bei dem wir eine Auslegeordnung mit Themenwünschen vornehmen und  gleich mit der Bearbeitung des ersten Themas starten. An den Folgeterminen werden die Erfahrungen aus der Praxis ausgewertet und nächste Themen bearbeitet.

 

Interessiert?

Kontaktiere mich per Mail, Telefon oder buche ein kostenloses Erstgespräch gleich online.

T-Learning "Selbstmanagement - Gesund bleiben im Lehrberuf"

Wirkungsvolle Strategien entwickeln, die zu dir passen